HYGIENE-TOUR 2010 der Walter Meier GmbH

Moderne Luftbefeuchtungstechnik

Am 30. April 2010 veranstaltete Walter Meier (Klima Deutschland) GmbH auf dem Gelände der RVT GmbH in Münster eine Informations-Show im Rahmen der Walter Meier HYGIENE-TOUR 2010 zum Thema "Moderne Luftbefeuchtungs-
technik". Neben den Vorträgen gab es das aktuelle Geräte-Programm im Road-Show-Mobil zum Anfassen. Zu diesem Termin sind außer der Mitarbeiter der RVT GmbH und KLIWA, Klima Wartungs- und Montagegesellschaft mbH auch zahlreiche Besucher von diversen kooperierenden Planungsbüros und Technikbetrieben erschienen. Die Vorträge wurden von den Herrn Frank Benndorf, Bernd Schulz und Jörg Steppuhn von der Walter Meier (Klima Deutschland) GmbH gehalten.
Zum Abschluß der Informationsveranstaltung gab es einen kleinen Imbis, freundlich gesponsert von der RVT GmbH.

Fotos von der Veranstaltung: